Stinken-Rösner, Weidenhiller, Nerdel, Weck, Kastaun, & Meier (2023)
Zur Publikation
Titel:
Inklusives Experimentieren im naturwissenschaftlichen Unterricht digital unterstützen
Autor(en):
Stinken-Rösner, L., Weidenhiller, P., Nerdel, C., Weck, H., Kastaun, M., & Meier, M.
Ort:
In D. Ferencik-Lehmkuhl, I. Huynh, C. Laubmeister, C. Lee, C. Melzer, I. Schwank, H. Weck & K. Ziemen (Hrsg.), Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung (S. 51–65). Verlag Julius Klinkhardt : Bad Heilbrunn.
Jahr:
2023
Zitation:
Stinken-Rösner, L., Weidenhiller, P., Nerdel, C., Weck, H., Kastaun, M., & Meier, M. (2023): Inklusives Experimentieren im naturwissenschaftlichen Unterricht digital unterstützen: In D. Ferencik-Lehmkuhl, I. Huynh, C. Laubmeister, C. Lee, C. Melzer, I. Schwank, H. Weck & K. Ziemen (Hrsg.), Inklusion digital! Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung (S. 51–65). Verlag Julius Klinkhardt : Bad Heilbrunn.