Journal of e-Learning and Knowledge Society (Je-LKS)
Das Open-Access-Journal der italienischen E-Learning Association SIe-L veröffentlicht Beiträge aus Forschung und Praxis im Bereich E-Learning und Fernlehre.
Das Journal of e-Learning and Knowledge Society (Je-LKS) konzentriert sich auf potenzielle Szenarien einer Wissensgesellschaft, die durch E-Learning, lebenslanges Lernen und Informations- bzw. Kommunikationstechnologien gefördert wird. Es richtet sich an Forschende, Pädagoginnen und Pädagogen, sowie Fachleute, die an technologischer Innovation, Online-Bildung und Wissensmanagement interessiert sind. Neben drei Ausgaben pro Jahr werden in unregelmäßigen Abständen auch Special Issues veröffentlicht.
Rahmendaten
Peer-Review:
ja
Zugänglichkeit der Beiträge:
frei
Sprache(n):
Englisch
Turnus:
3x pro Jahr
ISSN:
Print: 1826-6223, Online: 1971-882
Herausgeber:
Italian e-Learning Association
Webseite:
Externe Webseite besuchen