CITE Journal – Contemporary Issues in Technology and Teacher Education
Theoretische und praktische Problemstellungen bei der Nutzung von Medien und Lerntechnologien sowie politische Rahmenbedingungen bilden den inhaltlichen Schwerpunkt des Journals.
Die redaktionelle Verantwortung für die wissenschaftlichen Beiträge zu aktuellen Themen, die das Journal CITE veröffentlicht, und die Finanzierung der Zeitschrift liegen bei der „Society for Information Technology and Teacher Education“ (SITE) und weiteren Fachgesellschaften. Herausgeber ist die „Association for the Advancement of Computing in Education“ (AACE). CITE veröffentlicht Beiträge in vier Hauptkategorien: „Aktuelle Themen“, „Kommentar“, „Aktuelle Praxis“ und „Grundlegende Artikel“.
Rahmendaten
Peer-Review:
ja
Zugänglichkeit der Beiträge:
frei
Sprache(n):
Englisch
Turnus:
4x pro Jahr
ISSN:
1528-5804
Herausgeber:
Association for the Advancement of Computing in Education (AACE)
Webseite:
Externe Webseite besuchen