Learning, Media and Technology
Ziel dieser international ausgerichteten, interdisziplinären Zeitschrift ist es, eine kritische Debatte über digitale Medien, digitale Technologien und digitale Kulturen in der Bildung anzuregen. Das Thema wird dabei aus grundlegenden Perspektiven betrachtet, etwa in Bezug auf das Verhältnis von digitalen Medien zu Lernumgebungen, Bildungseinrichtungen und Bildungkulturen.
Das Journal Learning, Media and Technology veröffentlicht Beiträge, die sich kritisch mit allen Aspekten von Bildung und Lernen, digitalen Medien und Technologien auseinandersetzen. Die fachliche Ausrichtung ist dabei interdisziplinär, ein Schwerpunkt liegt jedoch im Bereich der Sozial-, Human- und Geisteswissenschaften sowie der Künste.
Rahmendaten
Peer-Review:
ja
Zugänglichkeit der Beiträge:
eingeschränkt
Sprache(n):
Englisch
Turnus:
4x pro Jahr
ISSN:
Print: 1743-9884, Online: 1743-9892
Verlag:
Taylor & Francis Online
Webseite:
Externe Webseite besuchen