Research in Learning Technology
Das Journal publiziert Beiträge zur Nutzung digitaler Medien in Lehr- und Lernkontexten in allen Bildungsbereichen − von der frühkindlichen Bildung, Schul- und Ausbildung, bis hin zur beruflichen Weiterbildung sowie informellen Bildungskontexten.
Research in Learning Technology erscheint bereits seit 1993 und wird seit dem Jahr 2011 direkt von der „Association for Learning Technology“ herausgegeben. Das Journal richtet sich an eine interdisziplinäre, internationale Leser/innenschaft. Publiziert werden evidenzbasierte Beiträge aus der Forschung und Beiträge aus der Praxis sowie von politischen Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern.
Rahmendaten
Peer-Review:
ja
Zugänglichkeit der Beiträge:
frei
Sprache(n):
Englisch
Turnus:
1x pro Jahr
ISSN:
2156-7077 (electronic); 2156-7069 (print)
Herausgeber:
Association for Learning Technology
Webseite:
Externe Webseite besuchen